Rolf Dohmen

Der Geschäftsführer Rolf Dohmen bewegt sich seit über 35 Jahren im Fußballbusiness. Er hat dieses Terrain beinahe von allen Seiten kennengelernt, ob als Bundesligaspieler, als Prokurist des größten Sportartikelherstellers und Sportsponsors der Welt „Nike“  oder als Manager von Fußball Bundesligavereinen.

Von 1975 – 1986 spielte er selbst als Profifußballer bei Vereinen wie Fortuna Köln, Karlsruher SC und Darmstadt 98.
Als Mitglied des Senior - Management - Teams mit Prokura war Rolf Dohmen an den Verpflichtungen von Michael Schumacher, Uta Pippig, Nicolas Kiefer, Michael Stich, Stefan Kretzschmar, Dirk Nowitzki und weiteren Weltklasseathleten maßgeblich beteiligt. Im Fußball kamen mit  Borussia Dortmund und 1860 München nicht nur Erstligisten hinzu, sondern es wurden in dieser Zeit auch mehr als 30ig Zweitliga - und Regionalligaclubs vertraglich gebunden. Im Bereich Handball wurde ein Vertrag mit dem Deutschen Handballbund abgeschlossen.

Rolf Dohmen war Sportdirektor bei Eintracht Frankfurt in der Saison 2000/2001 und von 2002 bis 2009 Sportdirektor und Manager beim Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e.V..